Datum: Dienstag, 25. Juni 2019
Uhrzeit: 17:00 bis 19:00 Uhr
Veranstalter: Koordination Ehrenamt in der Flüchtlingshilfe

Die Koordination für das Ehrenamt der cse gGmbH und des Diakoniewerks Essen lädt zur vierten Veranstaltung aus der Reihe „Fluchtursachen… und jetzt?!“ ein. Die Veranstaltungsreihe bietet eine einzigartige Plattform für den Austausch über Fluchtursachen unterschiedlicher Menschen aus verschiedenen Ländern – sie gibt Raum und Zeit für Diskussion.

Themenschwerpunkt dieses Workshops wird das Herkunftsland Irak sein. Zusammen mit dem Referenten werden die Themen Flucht, Heimat und Integration erarbeitet. Die Veranstaltung findet im Wilhelm-Becker-Haus, Milchstraße 14, 45277 Essen-Überruhr statt. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, um Anmeldungen wird gebeten an Frau Bruckmann, Tel.: 0160/97808124 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Flyer

 

Zur Übersicht