Datum: Montags
Uhrzeit: 16:00 Uhr
Veranstalter: Servicepoint Ehrenamt in der Flüchtlingshilfe

Ab Montag, den 16. Oktober 2017, 16:00 Uhr, findet im Servicepoint für das Ehrenamt ein wöchentlicher Gesprächskreis für Geflüchtete zum Thema Bauingenieurwesen statt. Ziel ist es, die Geflüchteten untereinander zu vernetzen, vorhandenes Fachwissen zu erweitern und die berufsspezifische Fachsprache zu üben. Die Treffen sollen den Teilnehmer_innen den Wiedereinstieg in das Berufsleben erleichtern. Wir sind auf der Suche nach deutschsprachigen Bauingenieuren, die Lust haben, sich am fachlichen Austausch zu beteiligen.

Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch: 0201/5849630.